• Jobs Job bei Gerdes GmbH

Industriemechaniker (m/w)

Gerdes GmbH

Kerpen

Kerpen

Industriemechaniker (m/w) Gerdes GmbH Kerpen Wartung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung von Maschinen und Werksanlagen; Herstellen von Ersatzteilen in unserer Werkstatt; Erhaltung der Maschinensicherheit gemäß der einschlägigen Normen und Vorschriften; Durchführung von Kleinprojekten.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Und Seit Vielen Jahren Erfolgreicher Partner Der Automobilhersteller Wachsen Wir Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Kerpen Bei Köln Einen Industriemechaniker (m/w) Ihre Verantwortung Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Von Maschinen Und Werksanlagen Herstellen Von Ersatzteilen In Unserer Werkstatt Erhaltung Der Maschinensicherheit Gemäß Der Einschlägigen Normen Und Vorschriften Erkennen Von Optimierungsbedarf An Unseren Produktionsanlagen Durchführung Von Kleinprojekten Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Sie Bringen Gerne Eigene Ideen Und Impulse Ein Und Setzen Diese Auch Konsequent Und Nachhaltig Um Sie Haben Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Sie übernehmen Gern Verantwortung Für Ihren Aufgabenbereich Sie Zeichnen Sich Durch Selbstständige Arbeitsweise Aus Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Die Sie Uns Entweder über E-mail Oder Auf Dem Postweg Zukommen Lassen Können Mechatronik Mechaniker Technik Innenmontage Montage Maschinenmontage Maschinenreparatur Instandsetzung Instandhaltung Techniker Elektriker Schlosser Dreher Fräser Industrieschlosser Industriemechaniker (m/w) Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Von Maschinen Und Werksanlagen Herstellen Von Ersatzteilen In Unserer Werkstatt Erhaltung Der Maschinensicherheit Gemäß Der Einschlägigen Normen Und Vorschriften Durchführung Von Kleinprojekten Kerpen Mechatronik Mechaniker Technik Innenmontage Montage Maschinenmontage Maschinenreparatur Instandsetzung Instandhaltung Techniker Elektriker Schlosser Dreher Fräser Industrieschlosser

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w)

Qualitätstechniker (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eilenburg)

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Schwelm)